It\'s like there has never been a problem
the reason for living...
So machte denn der kleine Prinz den Fuchs mit sich vertraut. Und als die Stunde des Abschieds nahe war: »Ach!« sagte der Fuchs, »ich werde weinen.« »Das ist deine Schuld«, sagte der kleine Prinz, »ich wünschte dir nichts Übles, aber du hast gewollt, daß ich dich zähme...« »Gewiß«, sagte der Fuchs. »Aber nun wirst du weinen!« sagte der kleine Prinz. »Bestimmt«, sagte der Fuchs. »So hast du nichts gewonnen!« »Ich habe«, sagte der Fuchs, »die Farbe des Weizens gewonnen.« Dann fügte er hinzu: »Geh die Rosen wieder anschauen. Du wirst begreifen, daß die deine einzig ist in der Welt. Du wirst wiederkommen und mir adieu sagen, und ich werde dir ein Geheimnis schenken.«
machs gut

Liebe Jenni!

 Ich bin sehr stolz auf dich. Wirklich, du bist so ein starkes, tapferes Mädchen, du schaffst alles was du dir vorgenommen hast. Ich bewundere dich. Ich denke nicht, dass du das noch liest, aber wenn doch, will ich, dass du das weist.

Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen und du hast mir viel Kraft gegeben. Danke

 

Lebe wohl!

Deine Yuja♥

21.3.11 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de